After Sales Service nach Marke

StartseiteAfter Sales Service nach Marke
MaxiCoffee After-Sales-Service

Die folgenden Bestimmungen stehen nicht im Widerspruch zu den gesetzlichen Garantien, die in unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen  enthalten sind.

Sie haben ein Produkt bei MaxiCoffee gekauft und es funktioniert nicht mehr richtig?

Hinweis Maxicoffee : Bei einer Kaffeemaschine sind die meisten Störungen auf Kalk und Kaffeefett zurückzuführen, die sich ansammeln und zu einem Abflussproblem führen. Stellen Sie sicher, dass Sie die notwendigen Wartungsarbeiten an Ihrem Gerät durchgeführt haben (Entkalken, Reinigen).

Für jede Marke finden Sie untenstehend die Garantiebedingungen, Pflegehinweise und wie Sie den Kundendienst für eine Diagnose oder Rücksendung Ihres Produkts kontaktieren können. Ob Ihr Produkt noch unter Garantie steht, erfahren Sie anhand Ihrer Rechnung. 2 Jahre ab dem Kaufdatum.

Klicken Sie auf die Marke Ihres Produkts, um weitere Schritte zu erfahren: