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Eine Frage bezüglich Ihrer Bestellung?
Hier finden Sie viele wichtige Informationen die Ihnen helfen können

 

1. Widerrufsrecht

Sie haben das gesetzliche Recht, Ihre Bestellung vor der Lieferung und bis zu 14 Tagen nach der Lieferung zu widerrufen. Wenden Sie sich dazu bitte per E-Mail an unseren Kundenservice. Stornierte Bestellungen müssen in unbenutztem Zustand an uns zurückgeschickt werden.

Rücksendung Ihrer gesamten Bestellung

Sie haben das Recht, Ihre gesamte Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Produkte zurückzusenden. Wenn Sie Ihre Artikel zurücksenden, erhalten Sie eine Rückerstattung für die zurückgesandten Artikel und für die ursprünglichen Versandkosten. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir die Artikel oder den Nachweis der Rücksendung erhalten haben. Die Portokosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

Teilrücksendung

Sie haben das Recht, einen Teil Ihrer Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Produkte zurückzusenden. Wenn Sie Ihre Artikel zurückgeben, erhalten Sie eine Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir die Artikel oder den Nachweis der Rücksendung erhalten haben. Die Portokosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.Wenn Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt an uns zurücksenden möchten, müssen Sie zunächst die Kosten für die Rücksendung tragen. Diese werden Ihnen jedoch zurückerstattet. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie uns einen Nachweis über die Rücksendekosten vorlegen. Beschädigte oder fehlerhafte Artikel werden je nach Ihren Wünschen entweder ersetzt oder erstattet. Ein MaxiCoffee-Kundenbetreuer steht Ihnen immer zur Verfügung, um Ihre Optionen und Wünsche zu besprechen!

Hinweis: Verderbliche Waren, Trockenwaren und Lebensmittel können aus Gründen der Lebensmittelsicherheit nicht zurückgegeben werden. Solche Artikel werden nicht erstattet.

 

2. Sie haben beschädigte oder falsche Artikel erhalten (nicht bestellt)

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben, die Artikel aber beschädigt sind oder ein anderes Problem aufweisen, bitten wir Sie, zunächst ein Foto zu machen, damit wir das Problem beurteilen und Ihnen helfen können. Bitte senden Sie Ihr(e) Foto(s) und eine Beschreibung Ihres Problems per E-Mail an kundenservice@maxicoffee.com. Einer unserer Kundendienstberater wird sich innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen (Montag bis Freitag, Wochenenden nicht eingeschlossen).

Hinweis: Verderbliche Waren, Trockenwaren und Lebensmittel können nicht zurückgeschickt werden, es sei denn, sie wurden nicht geöffnet und es wurde vorher mit einem Kundenbetreuer vereinbart. 

 

3. Haben Sie Fragen zu MaxiCoffee und/oder unseren Produkten ?

Schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@maxicoffee.com oder rufen Sie uns an:

0 800 182 2316  

Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr

Unser Kundenservice macht sich eine Freunde Ihnen zu helfen.