All Ihre Kaffeebohnen an einem Ort!
Finden Sie ganz einfach eine Liste aller Kaffeebohnen, die Sie bereits bestellt haben.
Cookies nach Ihrem Geschmack
Cookies verwalten
Notwendige Cookies
Analyse- oder Reichweitenmessungs-Cookies
Cookies für Werbezwecke
Cookies von sozialen Medien
Unsere Partner
Notwendige Cookies
Analyse- oder Reichweitenmessungs-Cookies
Cookies für Werbezwecke
Cookies von sozialen Medien
Einzelne Sitzung identifizieren, um Besucher zu unterscheiden
Serverlasten verteilen
Speichern der vom Benutzer geäußerten Auswahl bezüglich des Setzens von Trackern
Klicken und Hinzufügen zum Warenkorb verfolgen
Speichern von Benutzerprofilinformationen
Gesichtete Produkte speichern
Leistungsanalyse von Skripten durchführen
Lade- und Ausführungsgeschwindigkeit von personalisiertem Inhalt optimieren
Besucher-ID beibehalten
Website-Performance optimieren
Einzelne Sitzung identifizieren, um Besucher zu unterscheiden
Nutzerverkehr von einer Seite zur anderen verteilen
Benutzerverhalten bewerten
Testen verschiedener Lösungen auf einer Seite, um die intuitivste und benutzerfreundlichste Version auszuwählen
Benutzer auf verschiedenen Websites basierend auf ihren Navigationspräferenzen verfolgen
Besucherzahlen anhand ihrer Navigation verfolgen
Anzahl der vom Besucher angesehenen Seiten speichern
Bewertung anhand der Anzahl der angesehenen Seiten vornehmen
Verwendeter URL-Parameter-Typ aufzeichnen
Ereignisse wie Klicks, Impressionen, Hinzufügungen zum Warenkorb verfolgen
Identifizieren einer eindeutigen Sitzung, um Besucher zu unterscheiden
Speichern von angesehenen Produkten, die im Warenkorb abgelegt oder gekauft wurden
Sammeln von Navigationsdaten, um dem Benutzer ähnliche oder ergänzende Produkte auf Partnerseiten vorzuschlagen
Ermöglichen gezielter Werbeanzeigen
Verfolgen von Klicks, Hinzufügungen zum Warenkorb und Käufen über eine Facebook-Anzeige und deren Partnerseiten
Anzeigen relevanter und interessanter Werbung auf Facebook und deren Partnerseiten
Verfolgen von Klicks, Hinzufügungen zum Warenkorb und Käufen über eine Google-Anzeige und deren Partnerseiten
Messung der Werbeeffektivität im Vergleich zu Bestellungen auf der Website
Verwendet von Pinterest, um die Nutzung der Dienste zu verfolgen
Verwendet vom sozialen Netzwerkdienst LinkedIn, um die Nutzung der integrierten Dienste zu verfolgen
Verwendet von Facebook, um eine Reihe von Werbeprodukten wie Echtzeit-Auktionen von Drittanbietern zu schalten
Verwendet für Targeting-Zwecke, um ein Profil der Interessen des Website-Besuchers zu erstellen und relevante, personalisierte Google-Werbung anzuzeigen
Verwendet für Sicherheitszwecke, um digital signierte und verschlüsselte Aufzeichnungen der Google-Kontonummer eines Benutzers und der letzten Anmeldezeit zu speichern. Dadurch kann Google Benutzer authentifizieren, betrügerische Verwendung von Anmeldeinformationen verhindern und Benutzerdaten vor unbefugten Parteien schützen. Dies kann auch für Targeting-Zwecke verwendet werden, um relevante und personalisierte Werbung anzuzeigen.
Ermöglicht die Schaltung von Anzeigen oder Remarketing, speichert die Benutzereinstellungen
Verwendet, um Anzeigen zu schalten oder Remarketing zu aktivieren.
Verwendet zur Betrugsprävention.
Verwendet zum Speichern von Browserdetails.
Dieses Cookie wird von Twitter gesetzt, um den Website-Besucher zu identifizieren und zu verfolgen.
Verwendet zum Speichern einer eindeutigen Benutzer-ID.
Dieses Cookie ermöglicht es den Website-Besuchern, Twitter-Funktionen von der besuchten Webseite aus zu nutzen.
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Aktivitäten der Besucher basierend auf unseren Twitter-Anzeigen auf unserer Website zu verfolgen und den Benutzern das Teilen von Inhalten unserer Websites zu ermöglichen.
Ermöglicht das Verfolgen unseres Twitter-Kontos, das einfache Teilen von Inhalten über Twitter und das Anzeigen des neuesten Tweets.
Dieses Cookie wird in der Regel von Twitter bereitgestellt, um Links und den Verbindungsstatus zu überwachen. Sie sind in der Regel vorhanden, wenn ein "Tweet This"-Button oder ein anderes Twitter-Widget auf der Website vorhanden ist.
Merken der besuchten Seiten.
Feststellen, ob Sie während Ihrer Browsing-Sitzung bei Twitter angemeldet sind.
Sammeln von Informationen über die vom Benutzer während der Sitzung besuchten Seiten
Schalten Sie Ihr Kaffeeprofil frei, indem Sie Ihre letzten Einkäufe bewerten. Erhalten Sie eine Auswahl an Bohnenkaffees, die zu Ihnen passen!
Melden Sie sich zunächst an, um auf den Bereich "Coffee match" in Ihrem Kundenkonto zuzugreifen.
Nach der Kaffeeverkostung können Sie angeben, ob Ihnen der Kaffee toll gefallen, geschmeckt oder nicht geschmeckt hat.
Greifen Sie auf einen Katalog zu, der 100% auf Ihren Geschmack zugeschnitten ist.
Finden Sie ganz einfach eine Liste aller Kaffeebohnen, die Sie bereits bestellt haben.
Geben Sie an, ob Sie einen Kaffee toll gefunden haben, gemocht oder weniger gemocht haben, und finden Sie Ihre Favoriten auf einen Blick wieder.
Dieses Kaffeeprofil wird von unseren Experten anhand der von Ihnen bewerteten Kaffees erstellt. Wir schlagen Ihnen dann die besten Bohnenkaffees vor, die zu Ihrem Profil passen.