Sichere Zahlung bei MaxiCoffee

StartseiteSichere Zahlung bei MaxiCoffee

Zahlung mit Kreditkarte


Unsere Website ist durch ein Sicherheitssystem geschützt.
Die akzeptierten Kreditkarten sind: Visa und MasterCard.

Wir haben das SSL-Verschlüsselungsverfahren implementiert, aber wir haben auch alle Verfahren zur Verschleierung und Verschlüsselung verstärkt, um alle sensiblen Daten im Zusammenhang mit Zahlungsmitteln so effektiv wie möglich zu schützen. Bei einem Kauf erfolgt die Zahlung über das sichere System "PayPlug". Ihre Bankdaten werden verschlüsselt und somit vollständig vor jeglicher Form von Hacking geschützt.

Auf die gleiche Weise ist die Kartennummer zu keinem Zeitpunkt sichtbar und/oder von MaxiCoffee Online gespeichert, wenn Sie sich dafür entscheiden, bei einer Bestellung oder direkt von Ihrem Konto aus eine Zahlungskarte für zukünftige Einkäufe zu speichern. Ihre Bankdaten bleiben somit vollständig vertraulich, und Sie können bedenkenlos einkaufen! Während Ihrer Zahlung zeigt Ihnen das Vorhängeschlosssymbol an, dass Sie eine sichere Verbindung nutzen. Die URL der Zahlungsseite sollte mit https:// beginnen. Gemäß dem französischen Datenschutzgesetz "Informatique et Libertés" vom 6. Januar 1978 haben Sie das Recht auf Zugang, Berichtigung und Widerspruch gegenüber Ihren persönlichen Informationen.

 

Hinzufügen / Löschen einer Kreditkarte im Kundenbereich

Sie können Ihre Zahlungsmethoden direkt in der Rubrik "Meine Zahlungsmethoden" in Ihrem Kundenbereich verwalten.

 

Express-Zahlung

Dank unseres sicheren Zahlungsanbieters PayPlug haben Sie nun die Möglichkeit, Ihre Kreditkartendaten bei der Eingabe auf der Zahlungsseite zu speichern, die dann bei unserem Partner PayPlug gespeichert werden. Wenn Sie also regelmäßig bestellen, können Sie jedes Mal mit zwei Klicks bezahlen!
Achtung: Keine dieser vertraulichen Bankdaten werden von Maxicoffee gespeichert oder zugänglich gemacht.

 

Speichern von Bankdaten

MaxiCoffee Online bietet dem Kunden die Möglichkeit, seine Bankdaten zu speichern, um zukünftige Einkäufe auf der Website einfacher und schneller zu bezahlen.

Um dies zu tun, muss der Kunde folgende Schritte befolgen:

• Die letzte Bestellung in Euro und per Kreditkarte auf der Website bezahlen.
• Das Kästchen "Meine Informationen speichern, um zukünftige Zahlungen einfacher und schneller durchzuführen" auf der Kreditkartenzahlungsseite ankreuzen.
• Die Kontaktdaten angeben (die auf der Zahlungsseite eingegebenen Bankdaten sind verschlüsselt und sicher).
• Die Zahlung bestätigen.

Sobald die Zahlung bestätigt ist, werden die Lieferdaten (Adresse und Liefermethode), Rechnungsdaten und die verwendete Kreditkarte gespeichert. Die Bankdaten des Kunden werden nicht von MaxiCoffee Online, sondern von unserem Zahlungsanbieter PayPlug auf sicheren Servern gespeichert.

Der Kunde kann die Speicherung seiner Bankdaten wählen und somit zukünftige Einkäufe auf der Website mit nur einem Klick per Kreditkarte und ausschließlich in Euro bezahlen, ohne seine Bankdaten erneut eingeben zu müssen.

Der Kunde kann jederzeit die gespeicherten Daten der Kreditkarte löschen und/oder eine andere Kreditkarte hinzufügen, indem er auf den entsprechenden Link auf der Website im Abschnitt "Meine Zahlungsmethoden" im "Mein Kundenkonto"-Bereich klickt. Anschließend wird der Kunde auf eine sichere Seite weitergeleitet und kann die gespeicherten Kreditkarten auf den Servern unseres Zahlungsanbieters PayPlug einsehen.

MaxiCoffee Online behält sich das Recht vor, die persönlichen Daten, die vom Kunden bereitgestellt werden, zu überprüfen und alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass die Person, deren Bankkonto belastet wird, tatsächlich diejenige ist, die die Bestellung aufgegeben hat. Dies dient der Vermeidung betrügerischer Zahlungen.

 

Zahlung per Überweisung

Der Kunde muss die Überweisung mit den von MaxiCoffee Online bei der Bestellbestätigung mitgeteilten IBAN-Daten durchführen.

Der Kunde muss die Bestellnummer bei der Überweisung angeben und angeben, dass die Gebühren von ihm getragen werden. Jegliche per Überweisung bezahlte Bestellung wird von MaxiCoffee Online erst nach Eingang der Überweisung bearbeitet.

MaxiCoffee Online bewahrt Bestellungen per Überweisung für 15 Tage auf. Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung storniert.

Die im Computersystem von MaxiCoffee Online gespeicherten Daten dienen als Nachweis für alle Transaktionen zwischen MaxiCoffee Online und seinen Kunden.

 

Zahlung mit PayPal

Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal, ob Sie nun ein PayPal-Konto haben oder nicht, auch wenn es uns mehr kostet als eine klassische Kreditkartenzahlung. PayPal ist das am häufigsten genutzte sichere Kreditkartenzahlungssystem der Welt.